Finden Sie schnell windows backup server für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

VMware kompatible Server

VMware kompatible Server

VMware kompatible Serversysteme für eine effiziente Server-Virtualisierung mit VMware vSphere Essentials! VMware ist Marktführer im Bereich der Servervirtualisierung und gerade durch die Essentials-Kit-Edition sehr attraktiv für KMUs. Über vCenter Server Essentials lassen sich bis zu 3 physische Server (mit je bis zu 2 Prozessoren) mit zentralem Management kombinieren und verwalten. Mehrere virtuelle Maschinen auf einem physikalischen VMware Server senken die Kosten Ihrer Infrastruktur und ermöglichen eine optimale Nutzung der vorhandenen IT-Ressourcen. Virtualisierungssoftware steigert die Verfügbarkeit von Hardware und Anwendungen und bietet durch dynamisches Ressourcenmanagement eine sehr hohe Flexibilität. Somit kann schnell auf Marktänderungen reagiert werden, wie etwa auf eine digitale Transformation zur Hybrid Cloud. In unserem Shop finden Sie diverse VMware kompatible Standserver und 19 Zoll Serversysteme zur professionellen Virtualisierung. Unser Server-Konfigurator hilft ihnen beim Konfigurieren eines maßgeschneiderten Servers den sie direkt online kaufen und bestellen können.
ESX SERVER

ESX SERVER

Der Dell Power Edge R620 Server mit zwei Octa Core CPU (2x8 Kerne) ist geeignet für Webshops und große Websites. Bestückt mit 64GB Ram und einer Raid10 Spiegelung der 8 SAS Hochgeschwindigkeitsfestplatten bietet er eine sehr hohe Performance zum günstigen Preis. Die Administration erfolgt über eine DRAC Karte, die es ermöglicht das Monitorbild im Browserfenster darzustellen und Tastatur und Mousebefehle zu übertragen. Damit können Sie den Server so verwalten, als würde er vor Ihnen stehen. Dieser Server ist erweiterbar bis zu 512GB Ram. Er beinhaltet 2 CPU's vom selben Typ. Wir verwenden immer die neuesten HighEnd Server CPUs wie Xeon E5-2690. CPU-Vergleich Haben Sie Fragen zum Produkt? Rufen Sie uns an unter 02924-87956-0 Die Vorteile auf einen Blick HighEnd Performance zum günstigen Preis. Dieser Server ist speziell für Agenturen und Websites für eine hohe Verfügbarkeit konzipiert. Er eignet sich hervorragend zur Virtualisierung. Durch die 8 Festplatten die als RAID10 (4 stripe, 4 mirror) eingebunden sind, verfügt dieses System über extrem schnelle Festplattenzugriffe. Wir verwenden SAS Festplatten mit 10.000 Umdrehungen/M. Informationen ESX Server • Dell Power Edge R620 Server mit 2 x Intel OctaCore CPU E5-2690 mit 2,9GHz • 64 GB RAM • 8 x 900 GB SAS RAID10 HDD • Root Server - volle Kontrolle • CentOS oder vmware ESXi (64bit) vorinstalliert • DRAC Karte zur Fernsteuerung • 300GB Traffic, weiteres GB nur €0,14 • 1000Mbit/s Netzwerkanschluss • 24x7 Serverüberwachung • Zugang zur Hardware nach Vereinbarung möglich • Redundante Stromversorgung (2 Netzteile, getrennte Stromkreise) • Standort Deutschland • Keine Einrichtungskosten. Vertragslaufzeit 12 Monate. • Upgrades sind jederzeit möglich. • Fragen Sie uns nach einer individuellen Ausstattung
Firewallberatung

Firewallberatung

Firewallberatung IT-Security braucht Beratung! Warum? Eine Firewall schützt ihr Netzwerk oder ein bestimmtes Computersystem vor unbefugtem Zugriff. Dies geschieht auf Basis eines Regelwerks. Die Firewall ist zentraler Bestandteil Ihrer IT-Security. Moderne Firewallsysteme, sogenannte UTM-Firewalls (Unified Threat Management) leisten weit mehr. Sie prüfen den Datenverkehr nicht nur mithilfe des Regelwerkes, sondern implementieren gezielte Schutzmechanismen zur Spam- und Virenabwehr und helfen Hacker zu erkennen bevor sie Ihre Firewall überwinden konnten. Um Ihre IT optimal schützen zu können, muss vorher klar definiert sein was genau das Ziel ist. Die Konfiguration einer Firewall erfordert eine detaillierte Planung und genaue Kenntnisse über Ihr IT-Netzwerk sowie fundiertes technisches Knowhow. Firewall Anbieter und Angebot Gerade im Bereich IT-Security setzen wir auf "IT made in Germany". Wir haben uns auf die UTM-Firewall Hersteller Gateprotect und Securepoint spezialisiert. Beide Hersteller stammen aus Deutschland und tragen das TeleTrusT Qualitätszeichen „IT Security made in Germany“. Die TeleTrust Initiative wurde durch des Bundesministeriums des Innern (BMI), des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) sowie Vertretern der deutschen IT-Sicherheitswirtschaft ins Leben gerufen. Wie erhalte ich ein individuelles Firewallangebot? Sofern Sie nicht ohnehin Ihre IT-Systemadministration von uns erledigen lassen, unterstützen wir gern Ihr hausinternes IT-Team bei den Themen IT-Security und Netzwerktechnik. Wir sprechen hierbei von IT-Consulting. Hierzu haben Sie die Möglichkeit einen kostenfreien Beratungstermin mit unseren IT-Spezialisten zu vereinbaren. In diesem Termin verschafft sich unser IT-Berater einen ersten Überblick über Ihre individuelle Situation, also Ihr Netzwerk und Ihre IT-Infrastruktur. Um ein individuelles Angebot zu erhalten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Termin. Dieses Gespräch kann telefonisch oder persönlich stattfinden, ganz nach Ihrer Vorliebe. In diesem Gespräch werden einige grundlegende Fakten abgeklärt. Dazu zählen: - Ihre Ausgangssituation - Ihre Umgebung - Ihr Ziel - Ihre Anforderungen Mithilfe dieser Informationen erstellen wir Ihnen ein Angebot bestehend aus einem Vorkonzept, eine Auswahl der möglichen Hard- und Software sowie alle angefragten Services, wie z.B. Implemtierungsleistungen, Monitoringdienste, Softwarewartungsvertäge.
Nuvo-7160GC- Embedded Box PC

Nuvo-7160GC- Embedded Box PC

Nuvo-7160GC – Coffee-Lake Embedded PC Der Nuvo-7160GC ist eine robuste GPU-gestützte Embedded-Plattform für moderne maschinelle Lernanwendungen wie autonomes Fahren, Gesichtserkennung und Machine Vision. Das System unterstützt GPUs mit bis zu 120W Verbrauch und liefert 4~6 TFLOPS Rechenleistung. Intel 8th-Gen Coffee Lake Prozessoren, die mit 6 Kernen und 12 Thread arbeiten, liefern eine um bis zu 50% gestiegene CPU-Leistung gegenüber früheren Generationen. Dank des patentierten Kassettendesigns und des ausgeklügelten Lüftungsmechanismus von Neousys kann der Nuvo-7160GC, die von der GPU erzeugte Wärme effektiv abführen. Durch die Einführung des geführten Luftstroms vom Einlass bis zum Auslass mit leistungsstarken Lüftern mit intelligenter Lüftersteuerung kann ein 120W-Grafikprozessor bei 60°C Umgebungstemperatur unter 100%iger GPU-Belastung betrieben werden. Der Nuvo-7160GC verfügt über umfangreiche I/O-Funktionen wie USB 3.1 Gen2 / Gen1, GbE, COM und eine MezIO Schnittstelle. Das System nutzt auch die neueste M.2 NVMe SSD Technologie für eine Lese- und Schreibgeschwindigkeit von über 2000MB/s oder Intel Optane Speicher für die ultimative Systembeschleunigung. Produktmodelle: Nuvo-7160GC Intel 8th-Gen Core GPU-Computing-Plattform mit 6x GbE und MezIO, die ausgewählte NVIDIA 120W Grafikprozessoren unterstützt.
VM / virtueller Server / rhVirtual Entry

VM / virtueller Server / rhVirtual Entry

Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware. Ihr eigener Server, sofort einsatzbereit! Der Betrieb hochperformanter und hochverfügbarer IT-Infrastrukturen ist unsere DNA. Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir erfolgreich und zuverlässig die IT-Systeme unserer Kunden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit rhVirtual bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anwendungen kostengünstig in unserer hochperformante HA-Cloudumgebung zu legen. Sie sparen sich dadurch die Investitionskosten in eigene Hardware und müssen sich nie mehr um die Aktualität Ihrer IT-Landschaft Gedanken machen. Dadurch haben Sie mehr Zeit sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern. Ganz gleich ob Sie eine oder mehrere Linux oder Windows VMs benötigen, mit rhVirtual sind Sie auf der sicheren Seite. Selbstverständlich betreiben wir die Cloud für rhVirtual in Deutschland, genauer gesagt in unseren Rechenzentren in Frankfurt am Main, mit direkter Anbindung an den DE-CIX und die Deutsche Telekom. Stellen Sie sich noch heute Ihr rhVirtual Produkt zusammen und starten Sie in eine glorreiche Zukunft. CPU: 1 vCore RAM: 1 GB HDD: 100 GB HPE-Nimble HA-Flashspeicher IPv4 Adresse: inklusive Anbindung: 20 Gbit/s Traffic: Unlimited
Server und NAS-Lösungen

Server und NAS-Lösungen

Server – Client Lösungen erlauben effektive Benutzerverwaltung und Zugriffsrollen für Dateifreigaben Insbesondere für kleine bis mittelgroße Firmen (KMUs) bieten wir Infrastrukturkonzepte von der Planung bis zur Implementierung Immer größere Bedeutung erlangen etwork ttached torage Speichergeräte im Wohnzimmer oder das Büro Ausgestattet mit der Technik aus Serverlösungen ein oder mehrerer Festplatten bieten diese Mini-Server unter anderem Datenredundanz ab 2 Festplatten (RAID) Zugriff via Netzwerk einfache Cloud-Speicher Möglichkeiten Backup-Methoden Geräteübergreifend
Terminal-Server Lösungen

Terminal-Server Lösungen

Mit Terminalserver können Sie einen einzigen Installationsort bereitstellen, über den mehrere Benutzer auf jeden Computer unter einem dieser Betriebssysteme zugreifen können. Benutzer können von Remotestandorten aus Programme ausführen, Dateien speichern und Netzwerkressourcen verwenden, als wären diese Ressourcen auf ihren eigenen Computern installiert.
Treiber & Software

Treiber & Software

IEEE 802.15.4 Wireshark USB Stick Treiber für Windows Überblick Verwenden Sie diesen Treiber für alle 32- und 64-bit Windows Systeme. Der Treiber ist für ubisys IEEE 802.15.4 USB Sticks mit Wireshark Sniffer Firmware und Microsoft® RNDIS Protokoll geeignet. Das Archiv beinhaltet eine reine Beschreibungsdatei mit digitaler Signatur, die eine Zuordnung zu den betriebssystemeigenen Kerneltreibern von Windows herstellt. Der Treiber enthält keinen ausführbaren kernel- oder user-mode Programmcode. Betriebssysteme Windows XP, Vista, 7, 8, 10 Windows Server 2003 (R2), 2008 (R2), 2012 (R2)
Datenrettung RAID-0 NAS / Server

Datenrettung RAID-0 NAS / Server

Datenrettung für RAID-0 -Systeme (NAS / Server) mit einer max. Kapazität von min. 1.5 TB bis max. 4 TB Datenrettung für RAID-0 NAS Systeme mit einer max. Kapazität von min. 1.5 TB bis max. 4 TB bieten wir für Gewerbekunden zum Festpreis von 1.399 bis max. 1899,- EUR* (zzgl. Mwst.) an. Die Kosten für die 48 Std.-Analyse liegen hierbei bei 299,- EUR ( zzgl. Mwst.), Abholkosten Ihres RAID- oder NAS-Systems sind im Preis der Analyse bereits inkludiert. Analysegebühren werden nur bei Nicht-Beauftragung oder Unrettbarkeit berechnet. Bei Beauftragung und Abwicklung der Rettung entfällt die Analysegebühr somit. Angebotsgültigkeit ausschließlich für Gewerbekunden Gültig für jedes NAS / RAID-0 System mit einer Gesamtkapazität von min. 1.5 TB - max. 4 TB (bestehend aus max. 2 Festplatten): - Vor-Ort Abholung inbegriffen - Analysedauer ( max. bis 48 Stunden nach Erhalt des RAID / NAS Systems ) - Rettung und physikalische Rekonstruktion im Reinraum der Klasse-100 - Ersatzteile inbegriffen. - Ohne Zieldatenträger, kann jedoch auch seitens des Kunden zur Verfügung gestellt oder optional erworben werden - Dateiliste im Preis enthalten - SSD-Laufwerke sind von dieser Aktion ausgenommen.
Datensicherung

Datensicherung

Sichern Sie Ihre Daten – Schützen Sie Ihre Zukunft! In der digitalen Welt von heute sind Daten das wertvollste Gut eines Unternehmens. Ob sensitive Kundendaten, essenzielle Geschäftsdokumente oder kreative Projekte – der Verlust Ihrer Daten kann verheerende Folgen haben. Lassen Sie nicht zu, dass ein unvorhergesehenes Ereignis Ihre hart erarbeiteten Erfolge bedroht. Warum Datensicherung? Schutz vor Datenverlust: Durch Hardware-Ausfälle, Cyberangriffe oder menschliches Versagen – die Gefahren sind vielfältig. Eine zuverlässige Datensicherung sorgt dafür, dass Ihre Informationen immer geschützt sind. Rechtliche Sicherheit: Gesetze und Vorschriften zum Datenschutz sind strenger denn je. Eine professionelle Datensicherung hilft Ihnen, gesetzliche Vorgaben einzuhalten und mögliche Strafen zu vermeiden. Ruhiger schlafen: Wissen, dass Ihre Daten sicher aufbewahrt sind, gibt Ihnen die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Ihr Geschäft! Unsere Lösungen für Sie: Mit unseren maßgeschneiderten Datensicherungslösungen bieten wir Ihnen die Sicherheit, die Sie brauchen: Cloud-Backup: Speichern Sie Ihre Daten sicher in der Cloud und greifen Sie jederzeit von überall darauf zu. Lokale Backups: Nutzen Sie externe Festplatten oder NAS-Systeme für schnelle Wiederherstellungen im Notfall. Automatisierte Sicherungen: Lassen Sie uns die Arbeit machen – mit automatisierten Backups, die Ihnen Zeit und Mühe sparen. Vertrauen Sie den Profis! Wir stehen Ihnen nicht nur bei der Einrichtung Ihrer Datensicherung zur Seite, sondern auch bei Fragen, Schulungen und der Optimierung Ihrer Prozesse. Gemeinsam schaffen wir eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens. Kontaktieren Sie uns noch heute und testen Sie unsere Datensicherungslösungen – für mehr Sicherheit, weniger Sorgen! #datensicherung #schutz #backupsystem #Backups #disasterrecovery #clouds #cloudservices
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
NAS (Netzwerk)

NAS (Netzwerk)

Sie haben Fragen zu NAS-Speicherlösungen in Ihrem Netzwerk oder haben eine konkrete Vorstellung dazu? Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden, damit Sie Ihre Daten sicher in Ihrem Netzwerk speichern können.
Systemanbindung / JTL-Fulfillment Network

Systemanbindung / JTL-Fulfillment Network

Wir binden Ihren Shop / ERP-System an uns an und übermitteln Daten automatisiert.
Google ADS

Google ADS

Google Ads bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Unternehmen, die ihre Online-Marketingstrategie verbessern möchten. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Zielgerichtete Werbung: Mit Google Ads können Sie gezielt potenzielle Kunden ansprechen, indem Sie Anzeigen auf Basis von Keywords, Standort, Interessen, Alter und anderen Kriterien schalten. Schnelle Ergebnisse: Im Gegensatz zu vielen anderen Marketingkanälen können Sie mit Google Ads schnell Ergebnisse erzielen. Sobald Ihre Anzeigen live geschaltet sind, können Sie sofort Verkehr auf Ihre Website lenken Flexibilität: Mit Google Ads haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anzeigenkampagnen zu optimieren und anzupassen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Sie können Keywords hinzufügen oder entfernen, Gebotsstrategien ändern und Anzeigenvariationen testen. Kontrolle über Ihr Budget: Mit Google Ads können Sie Ihr Budget auf täglicher Basis steuern und anpassen. Sie haben die Möglichkeit, Gebote zu setzen und Ausgabenlimits festzulegen. Messbare Ergebnisse: Google Ads bietet umfangreiche Tools zur Überwachung und Analyse Ihrer Anzeigenleistung. Sie können leicht herausfinden, welche Anzeigen und Keywords am besten funktionieren und welche Änderungen vorgenommen werden müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Kompatibilität mit anderen Google-Produkten: Google Ads lässt sich nahtlos in andere Google-Produkte integrieren, wie Google Analytics und Google Tag Manager, um Ihnen eine umfassende Übersicht über Ihre Online-Marketingaktivitäten zu geben. Insgesamt bietet Google Ads Unternehmen die Möglichkeit, gezielte und effektive Werbung zu schalten, um potenzielle Kunden zu generieren und ihre Online-Marketingziele zu erreichen.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis. Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator -Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Auf günstiger monatlicher Mietbasis können Sie die Worldsoft®-Programme ganz einfach über einen Internet-Zugang nutzen. Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud-Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Web-Relaunch

Web-Relaunch

Mit conversionmedia zum erfolgreichen Web-Relaunch. Ob Gesamtpaket mit Konzeption, Inhaltserstellung und Umsetzung in WordPress oder als Teildisziplin. Jetzt anfragen unter 02064 62 599 – 0 Lassen Sie Ihre Webseite oder Ihren Onlineshop für sich arbeiten. Ob gegen die Konkurrenz oder als Ihr bester Vertriebler. Damit Ihr Web-Relaunch auch für Sie zum Erfolg wird, bieten wir als Full Service Agentur unterschiedliche Leistungen im Bereich eines Web-Relaunchs an. Erstellung Lastenheft/Pflichtenheft Bei einem Web-Relaunch müssen häufig die Wünsche und Anforderungen aus unterschiedlichen Abteilungen berücksichtigt und unter einen Hut gebracht werden. Ein Lastenheft bzw. Pflichtenheft kann Ihnen dabei helfen, diese vorab eindeutig festzulegen. Oft ist es sinnvoll, das Lastenheft Ihrer Webseite während eines Workshops mit allen Beteiligten zu erarbeiten. Unsere Erfahrungen helfen Ihnen dabei, alle Faktoren bei einem Relaunch zu berücksichtigen. Im Anschluss an die Erstellung des Pflichtenheftes können Sie auch von unterschiedlichen Agenturen vergleichbare Angebote einholen. Inhaltskonzeption In der Praxis erleben wir es oft, dass sich bei einem Web-Relaunch im vorne herein zu wenig Gedanken gemacht werden. Dies hat dann zur Folge, dass die Benutzerfreundlichkeit darunter leidet oder wichtige Inhalte und Funktionen später ganz einfach fehlen. Eine gute Inhaltskonzeption beginnt bei conversionmedia mit einer Website-Inventur und endet mit der Erstellung einer neuen Informationsarchitektur. Die Planung lohnt sich. Denn so sparen Sie sich später unnötige Mehrarbeiten und Zusatzkosten. Web-Design Die Wahrnehmung einer Webseite verläuft vor allem über visuelle Anreize. In einem Designkonzept legen wir mit Ihnen Farben, Schriften und Formen fest und erstellen nach Absprache individuelle Seitenlayouts für Startseite, Produktseiten, Inhaltsseiten, Kontaktseite oder Blogs. Gerne erstellen wir auch individuelle Designs für ausgewählte Landing Pages. Webentwicklung Webseiten müssen die unterschiedlichsten Funktionen erfüllen, um den Besuchern die Bedienung so leicht wie möglich zu machen. So ist eine Filter- oder Suchfunktion bei Onlineshops genauso entscheidend wie die Anbindung durch Schnittstellen an externe Dienstleister. Auch die Umsetzung von besonderen Gestaltungsideen, die Anpassung an die mobile Darstellung auf Smartphone, Tablet und Desktop sowie die Einbindung von Plug-in Lösungen werden von unseren Webentwicklern je nach Bedarf im Projekt angeboten und umgesetzt. Texterstellung Im Laufe der Zeit geht vielen Website-Inhabern die Übersicht über Ihre Inhalte verloren. Kopierte, doppelte Texte auf der eigenen Webseite werden von Google abgestraft, die Inhalte sind veraltet oder längst abgelaufen. In Kombination mit veralteter Technik hat die Website keine Chance mehr auf einen guten Platz in den Suchmaschinenergebnissen. Wir durchleuchten Ihre alten Inhalte und erstellen neue Texte, die Ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten. Auf Wunsch auch in Kombination mit Keywordrecherche und Suchmaschinenoptimierung. Bildrecherche/Fotoshooting Damit Ihre Webseite keine Wüste aus Text und Icons wird, helfen Bilder dabei, Ihr Angebot zu visualisieren. Bilder sind nicht nur einfacher zu konsumieren als Text, sie transportieren auch gleichzeitig Qualität, Seriosität und Emotionen. Je authentischer diese zu Ihrem Unternehmen passen, umso besser. Haben Sie keine aktuellen oder qualitativ gute Bilder zur Hand, recherchieren wir diese für Sie aus lizenzfreien Bilddatenbanken oder vermitteln ein Fotoshooting aus unserem Partner-Netzwerk. Bildzuschnitt, Bildoptimierung, Bilder SEO Für einen vielseitigen Einsatz Ihrer Bilder und eine schnelle Ladezeit müssen Ihre Bilder für das Web optimiert werden. Unser Service umfasst neben Bildzuschnitt, Bildbearbeitung und Bildoptimierung für das Web auch die SEO-Optimierung für Ihre Bilder. Projektmanagement Als Full Service Agentur aus Dinslaken wird Ihr Web-Relaunch von einem individuellen Projektleiter betreut, der alle einzelnen Projektschritte mit Ihnen abstimmt und als Sparringspartner für all Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und behalten den Überblick. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich eines Web-Relaunches zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Remarketing & Retargeting

Remarketing & Retargeting

Die passende Remarketing & Retargeting Strategie entwickeln Sie kennen es sicherlich selbst: Nachdem Sie im Internet nach Lederschuhen oder einem anderen Produkt gesucht haben, tauchen plötzlich überall Werbeanzeigen für genau diese Artikel auf, auch in Ihren Facebook-Nachrichten. Genau das ist das Prinzip des Retargetings. Ein Werbetreibender erkennt Sie als potenziellen Kunden und möchte Sie durch personalisierte Anzeigen für sein Produkt gewinnen. Als Agentur für Online-Marketing nutzen wir dieses System, um Ihre Werbekampagnen erfolgreich zu gestalten. Wie funktioniert Retargeting? Retargeting-Kampagnen lassen sich mit einem Gespräch zwischen Ihnen und einem interessierten Kunden vergleichen. Ziel ist es, im Internet nach potenziellen Käufern zu suchen und diese auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen, um sie letztendlich zu Kunden zu konvertieren. Mithilfe von Cookies werden Besucher über die gesamte Customer Journey hinweg verfolgt, nachdem sie sich ein Produkt angesehen haben. Der Kunde bemerkt davon nichts, freut sich aber über personalisierte Produktempfehlungen. Der Prozess des Retargetings: Der Nutzer besucht eine Webseite. Die Webseite setzt Cookies und markiert dadurch den Nutzer. Der Nutzer besucht eine andere Webseite und bekommt dort Display-Werbung angezeigt. Der Nutzer erinnert sich und kehrt zur ursprünglichen Seite zurück. Der Nutzer vollzieht die gewünschte Aktion, zum Beispiel einen Kauf. Was ist der Unterschied zwischen Retargeting und Remarketing? Streng genommen handelt es sich um zwei verschiedene Marketing-Strategien: Retargeting: Retargeting ist die einfachere Form des Marketings und erfordert vergleichsweise geringen Aufwand. Der Werbetreibende setzt Cookies, um jeden neuen Nutzerbesuch zu speichern. Der Webseitenbesucher wird durch diese Cookies markiert und gezielt mit einem Produkt beworben, das er sich zuvor angesehen hat. Verlässt der Besucher die Webseite oder den Shop, kann er durch gezielte Anzeigen wieder zurückgeführt werden. Remarketing: Remarketing geht einen Schritt weiter und passt die Webseite gezielt auf den Kunden an, indem ihm nur die Angebote angezeigt werden, die auf sein Profil zugeschnitten sind. Es werden speziell die Produkte angeboten, die der Kunde zuvor angesehen, aber noch nicht gekauft hat. Auch hier können Cookies wertvolle Informationen liefern, beispielsweise wie lange ein Kunde ein bestimmtes Produkt betrachtet hat. Im Vergleich zu herkömmlichen Retargeting-Anzeigen sind Remarketing-Kampagnen effizienter. Welche Werbesysteme bieten Retargeting an? Prinzipiell bieten alle Werbesysteme, über die bezahlte Werbeanzeigen geschaltet werden können, auch Retargeting an. Dazu gehören beispielsweise: Google Ads Facebook Ads Twitter Ads Pinterest Ads LinkedIn Ads XING Ads Retargeting- und Remarketing-Kampagnen in sozialen Netzwerken Besonders effektiv können Retargeting oder Remarketing-Kampagnen in sozialen Netzwerken wie Facebook sein. Über das Facebook Pixel können Sie gezielt Ihre Zielgruppen ansprechen und Ihre Anzeigen nur den Personen zeigen, die höchstwahrscheinlich Ihre Produkte kaufen werden. So funktioniert das Facebook Pixel: Wenn jemand über eine Facebook-Werbeanzeige auf Ihre Webseite oder Ihren Shop kommt und dort einen Kauf tätigt, wird automatisch ein Facebook-Pixel ausgelöst. Diese Aktion wird gemeldet, und Sie können genau verfolgen, über welche Anzeige welcher Kauf zustande kam. Je mehr Conversions Sie über eine Anzeige generieren, desto besser können Sie die Anzeigen auf die relevante Zielgruppe ausrichten. Retargeting-Kampagnen über Suchmaschinen wie Google und Bing Auch über Google Ads und Bing Werbeanzeigen sind Remarketing-Kampagnen möglich. Dafür benötigen Sie ein Ads-Konto, das wir gerne für Sie einrichten. Der große Vorteil besteht darin, dass Sie Kunden nicht nur über die Suchmaschine selbst, sondern auch über das umfangreiche Displaynetzwerk per Remarketing-Ads erreichen können. Dynamisches Retargeting mit Google Google bietet Werbetreibenden mit den Remarketing Tags ein leistungsstarkes Tool, über das individuelle Anzeigen geschaltet werden können. Dynamische Anzeigen lassen sich noch besser auf Produkte und Dienstleistungen zuschneiden. Nutzer- und Produktinformationen werden miteinander kombiniert, um Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt dem richtigen Nutzer zu präsentieren.
10 Gründe, warum jede App einen Verantwortlichen braucht.

10 Gründe, warum jede App einen Verantwortlichen braucht.

In den meisten Unternehmen gibt es eine steigende Anzahl an Applikationen, mit denen unterschiedliche Abteilungen in unterschiedlicher Art und Weise arbeiten. So wird z.B. SAP in der Buchhaltung für andere Zwecke verwendet als in der Personalabteilung oder im Marketing. Jeder Mitarbeiter kann Fragen zur Softwareverwendung in seinem Bereich bestenfalls beantworten, doch geht es um Updates, Lizenzverlängerungen
Hosting, Content Management System und Webdesign im Homepage Baukasten System.

Hosting, Content Management System und Webdesign im Homepage Baukasten System.

Ihr Internet-Auftritt wird zu einem wirkungsvollen Marketing-Instrument. Wir gestalten Ihre Website neu, mit dem Fokus auf das WESENTLICHE, nämlich mit Ihrer Website mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen! Hosting, CMS und Responsive Design inklusive! Sie haben vollen Zugriff auf Ihre Webseite und können bei Bedarf unseren Webdesigner flexibel dazubuchen. Web Hosting und Content Management System (CMS-System) Diese Website wird mit dem Webhosting System von Worldsoft erstellt. Worldsoft hat sich auf die Bereitstellung von marketing-orientierten Webseiten im deutschsprachigen Raum spezialisiert Neben dem allgemeinen Hosting, das mit allen am Markt verfügbaren CMS-Systemen wie joomla, Typo3, Wordpress usw. kompatibel ist, bietet Worldsoft ein eigenes, umfassendes Content Management System (CMS) Web Templates & Website Software Diese Website Software einfach zu bedienen und bietet neben vielen fertigen Website Templates ein umfängliches Softwarepaket inklusive
Das Selbstverständliche in unserer Internetagentur

Das Selbstverständliche in unserer Internetagentur

Wir arbeiten mit viel Freude daran, unsere Kunden im Internet professionell zu präsentieren und gut aussehen zu lassen. Wir wollen, dass Ihre Kunden von Ihnen und Ihrem Angebot im Internet begeistert sind. Wir schätzen Einfachheit, Objektivität, Effizienz, Experimentierfreude und sind immer auf der Suche nach einem besseren Weg. Wir stehen für bessere Benutzbarkeit von Webauftritten und die Umsetzung von aktuellen Webstandards. Als Internetagentur sehen wir unsere Verantwortung im Erfolg und einer nachhaltigen Entwicklung unserer Kunden im Netz. Mit unserer Internetagentur zum Erfolg.
Webapplikationen (Web Apps)

Webapplikationen (Web Apps)

Webapplikationen laufen im Webbrowser. Sie reagieren interaktiv auf Benutzereingaben. Berechnungen werden dabei teils vom Browser, zum Großteil aber serverseitig vorgenommen. Die Anwendung selbst wird auf einem Webserver installiert. Diese Anwendungen basieren auf traditionellen Webtechniken wie HTML, Javascript und CSS auf der Browser-Seite. Serversseitig wird meist PHP, JAVA, C++ oder C# eingesetzt. Wann und wofür werden Webanwendungen eingesetzt? Für einen schnellen Informationsaufruf. Um synchrone Interaktionen des Benutzers mit anderen Benutzern sicherzustellen. Wenn eine PC/Desktop-Anwendung vorhanden ist und man eine ähnliche Anwendung auch mobil verfügbar machen möchte. (Beispiel: Webmail) Wenn ein reines Offline-Arbeiten nicht benötigt wird (keine großen Datenblöcke auf dem Arbeitsplatz benötigt). Wenn vom Benutzer zu erwarten ist, dass eine zuverlässige Netzwerkanbindung vorhanden ist. Vorteile von Webanwendungen Einfache Wartung, einfache Verteilbarkeit. Kompatibilität mit Betriebssystemen und Endgeräten. Große Anzahl von Entwicklern mit Web-Know-How. Nachteile von Webanwendungen Eine gute Netzwerkverbindung ist nötig. Offline Arbeiten ist möglich aber schwierig umzusetzen. Eine spezielle Programmierung ist nötig, um Daten offline lokal vorzuhalten, wenn kein Netz vorhanden ist. Webanwendungen benötigen eine optimierte Benutzeroberfläche, um das Look and Feel einer Desktop-Anwendung 100% zu reproduzieren. Dies erhöht den Aufwand bei der Entwicklung der Anwendung.
Die Internetagentur für Bonn bietet Ihnen ein Full-Service-Paket.

Die Internetagentur für Bonn bietet Ihnen ein Full-Service-Paket.

Mit unserer Internetagentur Bonn bieten wir maßgeschneiderte Internetauftritte für Unternehmen und Verbände. Unsere Leistungen umfassen Konzeption, Beratung, Webdesign, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webhosting. Als einziger Ansprechpartner garantieren wir eine individuelle Lösung. In einem Beratungsgespräch legen wir fest, welche Dienstleistungen sinnvoll sind. Zusätzlich bieten wir professionelle Unterstützung im Bereich Printmedien wie Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren und Anzeigen. Als Agentur für Webdesign und Print in der Region rund um Bonn stehen wir Ihnen als Full-Service-Dienstleister zur Verfügung.
Internetagentur Paderborn

Internetagentur Paderborn

Mit Erfahrung zum erfolgreichen Online-Auftritt Seit der Gründung 1998 erstellt Delta Media als Internetagentur individuelle Webseiten für Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft. Mithilfe von Content Management Systemen wie TYPO3 und WordPress entstehen leistungsfähige Internetauftritte für lokale, aber auch weltweit agierende Unternehmen. Responsives Design für die optimale Darstellung von Inhalten auf mobilen Endgeräten stellt für unsere Agentur dabei auch kein Problem dar. Neben Internetauftritten entstehen auch Online-Shops (Magento oder Shopware), sowie Apps für iOS, Android und Windows Mobile - nicht nur für Unternehmen in Paderborn, Bielefeld, sondern bundesweit.
DWH Builder

DWH Builder

Der Wilcon Data DWH Builder ist eine leicht verständliche und selbsterklärende Softwarelösung zur Verwaltung großer Datenmengen aus unterschiedlichen Quellen. Die Daten können schnell eingelesen werden, wobei das Tool flexibel auf unterschiedliche Anforderungen reagiert. Die Datasource ist frei konfigurierbar, Datasource-Austausch ist ohne Komplikationen möglich. Für die Datenabbildung ist keinerlei Programmieraufwand nötig. Wiederkehrende Aufgaben werden durch den DWH Builder ohne Wartungsaufwand gelöst: Abstimmungsprozesse im Unternehmnen werden so erleichtert und die Datenqualität enorm erhöht. Die implementierte Fehlertoleranz erlaubt es, dass Daten auf jeden Fall geladen werden, auch wenn technische Fehler vorliegen. Die Software folgt dem Prinzip, dass der Anwender die Daten am besten kennt und ermöglicht diesem großen Spielraum, die Daten individuell einzubinden. Ausführliche Informationen und Anwendungsbeispiele finden Sie auf unserer Homepage: www.wilcondata.de
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Webhosting

Webhosting

Stellen Sie Ihre Website / Ihren Online-Shop zuverlässig und sicher dem WorldWideWeb zur Verfügung - mit leistungsstarkem Hosting von Yanduu.
Web-Hosting

Web-Hosting

Leistungsstarke und für Weblication® CMS optimierte Webserver sind unser Versprechen an Sie. Mit einer maximalen Anzahl...
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Cloud Dienste

Cloud Dienste

Unsere IT-Cloud-Services bieten Ihnen persönlich zugeschnittene Individuallösungen